Über

Wofür wir stehen.

Design ist unsere große Leidenschaft. Nicht als Selbstzweck, sondern um Menschen zu erreichen und zu bewegen. Wir möchten für Marken arbeiten, mit deren Werten wir uns identifizieren können. Und mit Partnern, die sich für eine – für ihre – Sache begeistern. Gemeinsam können wir unsere Welt schöner machen.

Was Uthmöller & Partner heute ausmacht, ist das Ergebnis aus jahrelanger Arbeit in Agenturen, Studios und Verlagen. Viele wertvolle Erfahrungen auf höchstem Niveau lehrten uns, dass ein Markendesign seine Ziele und die Menschen nur dann erreicht, wenn es strategisch motiviert ist.

Und wer dahinter steht

Thies Uthmöller ist Namensgeber und strategischer Kopf von Uthmöller & Partner. Zuvor hat er über zehn Jahre das Designstudio vonSüden geleitet. Und dabei Persönlichkeiten kennengelernt, die ihn so nachhaltig inspiriert haben und deren Kompetenzen als Konzeptioner und Texter sich so hervorragend ergänzen, dass sie ihren Weg jetzt gemeinsam gehen: als Uthmöller & Partner.